und Ihre Mitbewohner.........

Da wir eine sehr Tierliebe Familie sind habe wir noch andere Mitbewohner,Da währen unsere Deutschen Widder in XXL,Zwergwidder,Bartagamen und unsere Vogelschahr es kommen immer wieder mal einige dazu die dann ein neues zuhause suchen.

Schorni geb:02.02.2002-2015 Holländischer Schäferhund IPO 3 Mehrfach Teilnehmer an der SGSV Landesmeisterschaft und SGSV Meisterschaft PL.18,Bekamm bei uns einen Wurf Herderwelpen,Schorni arbeite in der Tiergestütztentherapie.Seit 2011 im Ruhestand den sie sich verdient hat.
 

Lilly geb.31.01.2001-2014 Riesenschnauzer o.P.IPO3,VPG3,FH2 Teilnehmer an vielen Pokalkämpfen,sie machte immer vorzügliche unterordnugen und Schutzdienste
,meine erster RS die schuld darnn ist,das ich RS Züchten möchte,Lilly hat im Sport auch ihre Kariere gemacht,was am Anfang nicht so aus sah,bis heute im hohen alter immer noch arbeitsfreudig und willig.bei ihr ist noch nicht an ruhe zudenken,da sie immer noch eifrig mit unserer jugend trainiert was ihr noch viel freude bereitet. 

2,5j.                                 10,5j.                     10,5j.                                          A98/B97/C96 IPO3  

Dobby geb ca.0kt 2006 laut Tierarzt Rauhaardackel Yorki Mix Fundtier kam mit 4 Geschwister zu uns die wir mit der flasche groß zogen es wurden alle vermittelt nur sie wollte nicht gehen,also blieb sie.Auch sie ist in der Tiergestütztentherapie.

  Timo geb ca.Okt.2004-2014 laut Tierarzt Yorki-Chihuahua Mix 24 cm hoch und 1,9 kg,Fundtier,ein kleiner charmeur weis wie man den Menschen um den Finger wickeln kann.er kann einige Kunststücke wie Rolle,Erdmenschen,schäm dich,Wilder Hengs,toter Hund,aber auch das Fuß,das sitz,das platz kann er perfekt,auch THS macht ihn viel spaß.
2006 ist Timo fast von uns gegangen er wurde gebissen und erlitt einen schädelbruch mußte 5 tage in der klinik bleiben und das laufen wieder erlernen.Man merkt fast garnichts mehr.Auch er ist in der Tiergestütztenpädagogik tätig.